Sonntag, 28. November 2010

Weitwinkel-Objekt



Mein "Objekt der Begierde" mit kürzester Brennweite am letzten M-Art-Kurstag..

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ciao karin, na, sieht doch richtig poppig aus! katapultiert mich in meine kindheit in den achzigern zurück, dieses orange!
(...und ohne den schwarzen strich siehst wirklich viel besser aus, gelle. gut gemacht!) ä liebe gruess us em tirol, tim

Unknown hat gesagt…

upps: ich meinte natürlich: ohne den schwarzen strich siehts wirklich viel besser aus! bin schon etwas müde....

Unknown hat gesagt…

mich erinnert die form und farbe an das kleider-label "timezone"... oder "tim-zeit"... passt ja auch :-)

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Die Farbkombination is ja nich so meine^^
Aber geiler Stuhl
Weitwinkelobjektive sind ein Traum...nur leider alptraumhaft teuer!