Mittwoch, 6. Oktober 2010

schwarz-weiss partiell farbig


8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Das zweite würde in Farbe äuä e chli es Gnursch si, in Deiner Ausführung gefällt es mir sehr gut
Das erste ist einfach nur schön.
LG hanspi

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? hat gesagt…

Find ich echt gelungen. Coole Idee!

Luzia hat gesagt…

Gefallen mir alle sehr gut - das letzte aber am besten. Die Bildaufteilung und die Farbe gelb am Bus sind einfach perfekt für mein Malerauge. Herzliche Grüße von Luzia.

Anne hat gesagt…

Liebe Karin, ja, ich bin zurück. Beide Bilder gefallen mir sehr gut. Es regt mich an, diese Technik mal bewusst zu nutzen. E härzleche Gruess und e gueti Wuche! Anne

Annarte hat gesagt…

Das erste Bild ist sehr schön,
das Zweite ist speziell mit den
einzelnen Farbtupfen!

Andy hat gesagt…

Ich finde sie klasse!

sebi_2569 hat gesagt…

nice blog,and nice fhoto; bravo